Die Idee hinter Restart-Family

Simon Wolf
Geschäftsführer

"Die Gründung von Restart-Family hatte für mich vor allem einen Grund. Ich finde es ungeheuer wichtig, gerade in unserer aktuellen Welt, dass Eltern und Kinder zusammenhalten und ein inniges Verhältnis haben."   


Es ist oft schwer die Welt von Jugendlichen zu verstehen, denn sie ändert sich ständig und spielt sich häufig zu großen Teilen online ab. Gerade für Eltern ist es schwer zu akzeptieren, dass die Vorbilder ihrer Kinder "Internet-Stars" sind. 


Eltern zu helfen, die Welt ihrer Kinder zu verstehen und auf der Basis ein liebevolles, inniges Verhältnis zu ihnen aufzubauen, das ist die Intension von Restart-Family.

3 Dinge die uns besonders machen

Warum Restart-Family zufriedene Kunden hat:  

Einmal zahlen


Das System pro Stunde zu Zahlen ist veraltet! Kein Coach sollte daran verdienen, dass seine Kunden immer wieder kommen müssen. Eltern Zahlen bei uns genau einmal und bekommen dann Unterstützung bis sie ihr Ziel erreicht haben. 

live beratung


Das Internet bietet neue Möglichkeiten, die einiges leichter machen. Man muss nicht mehr zu einem Familienberater fahren, sondern kann alles aus dem Wohnzimmer erledigen!

Unser Mitgliederbereich ist 24/7 geöffnet. 

Community


Was ist besser noch als ein Coach mit Wissen?

Eine Community aus Eltern, die selbst Erfahrungen gesammelt haben und sich gerne untereinander austauschen! 

Warum ein kompetentes Team so wichtig ist.

Damit du dich um nichts kümmern musst!

Sobald du dich dazu entscheidest ein Mitglied von Restart-Family zu werden, wird dir jede Arbeit abgenommen!

Du bekommst eine Schritt für Schritt Anleitung und ein gut strukturiertes Coaching. E-Mails zu allen wichtigen Themen und alle Inhalte auf Abruf. Damit das alles reibungslos funktioniert, braucht es ein Team aus Spezialisten, die sich im Hintergrund  um alles kümmern.

Als ich mir das Konzept von Restart-Family ansah, war ich begeistert. Ich bin stolz ein Teil dieses wunderbaren Teams zu sein. Es macht mir Spaß Eltern und Kindern dabei zu helfen, wieder zueinander zu finden. Außerdem ist die Möglichkeit, dass ich jede Woche ein Motivationsvideo machen kann, welches vielen Eltern Kraft gibt, für mich etwas ganz besonderes.

Mago

Content Manager

Werde auch du ein Teil unserer Community

Melde dich noch heute an und baue dir ein inniges und liebevolles Verhältnis zu deinen Kindern auf.

>